Spirituelle Lebensberatung
Ursula Siemers
Startseite
Lichtsprache der Mayas
Schamanische Heilweisen
Astrologie
Reiki
Seminare/Vorträge
Fernbehandlungen
Wellness
Über mich
Sonstiges
Impressum und Kontakt

Über mich



 Auf dieser Seite möchte ich Ihnen ein wenig von meinem Weg und meiner Person erzählen.

Mein Name ist Ursula Siemers- Jahrgang 1954- und ich habe einen -inzwischen erwachsenen - Sohn.

Ich bin Lebensberaterin,Schamanische Meisterheilerin (Curandera), Reiki-Lehrerin und bin voller Freude mit der geistigen Welt verbunden und (meist*g*) ebenso freudig mit dem Leben hier auf der Erde. Was mich kennzeichnet ist vielleicht mit dem Spruch "Nichts Menschliches ist ihr fremd" ganz gut beschrieben*s*.

Wie Sie an meinem Jahrgang sehen können, habe ich schon einen langen Lern- und Lebensweg hinter mir, den zum einen u.a. ein "klassisches" Studium sowie eine Gesprächsberaterausbildung mit über 25 jähriger Praxis in Schulen bestimmte, der daneben aber immer schon Schulungen als Lichtarbeiterin in verschiedensten spirituellen Disziplinen, u.a. die Psychologische Astrologie, Bachblüten, langjährige intensivste Chakrenarbeit sowie die Ausbildung zur Lichtspracheermächtigten I-III umfasste. In einer dreijährigen Ausbildung zur Curandera/Schamanischen Meisterheilerin erwarb ich zudem umfangreiche Kenntnisse in verschiedensten Heilweisen der Mayas mit der Anwendung der "Divine Intervention"-Energie.